Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Thailand » Thailand vom 29.12.2010 - 19.01.2011

Reiseforum: Thailand

Thailand vom 29.12.2010 - 19.01.2011

24.10.2010 09:42 Thailand vom 29.12.2010 - 19.01.2011
von schnurzl

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Ich darf wieder für 3 Wochen nach Thailand :-) Will jemand mit? Ich bin prinzipiell offen für alles, ob Trekking im Norden, Rundreise, Inselhüpfen oder am besten eine gesunde Mischung davon. Ich will Land und Leute erleben, also mich etwas abseits des Massentourismus bewegen. Ein Tag in der Hängematte oder am Strand bei Thaimassage ist ebenso drin wie eine 3 oder 4 Tage Trekkingtour in den Bergen. Bei Unterkünften bin ich relativ anspuchslos, freu mich aber natürlich auch über etwas "Luxus". Urlaub soll entspannt sein und zur Erholung dienen, auf der anderen Seite aber auch Erfahrungen über andere Kulturen und Lebensweisen bringen - eben Dinge mit anderen Augen sehen lernen und sich meiner "Luxus-Probleme" wieder bewußt werden!

Wer Lust hat, mit mir dem deutschen Winter zu entfliehen und Thailand zu erleben - meldet Euch doch einfach, auch wenn ihr irgendwelche Tips für mich habt!

24.11.2010 17:56 RE: Thailand vom 29.12.2010 - 19.01.2011
von diop

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo!
Bin auch schon in der Planung u.a.wg. Thailand. War schon 2mal dort und wollte nun gern den Westen bis zum Mekong und evtl. Kambotscha bereisen und dann Inseln - oder so ähnlich. Du findest mich unter "diop". Ich bin nun 50 geworden und noch kein bisschen weise.
Von wo fliegst Du und mit welcher Gesellschaft?
Gruß
Dieter

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner