Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Australien » Reisepartner gesucht:Reisepartner gesucht: Australien ab 1. Dezemer bis ca. August

Reiseforum: Australien

Reisepartner gesucht:Reisepartner gesucht: Australien ab 1. Dezemer bis ca. August

01.10.2010 17:59 Reisepartner gesucht:Reisepartner gesucht: Australien ab 1. Dezemer bis ca. August
von michi_89

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hey

ich möchte zwischen dem 1. Dezember und Mitte Juni/Juli nach Australien. (Wenn es erst im Januar losgeht ist es auch ok ;-) )
Die Reiseroute steht noch nicht fest, da bin ich flexibel. Ich würde aber sehr gerne ne Zeit lang an der Küste bleiben, um Tauchen und Surven zu lernen.
Ansosten möchte ich auf dieser Reise viel Spaß haben und viel sehn, aber auch arbeiten, damit das Geld reicht :D

Wäre schön, wenn ihr euch bei mir melden würdet, da ich ungern alleine meine erste große Reise bestreiten möchte :-) (ICQ:420315000 | facebook : Michael.loder@gmx.de)

Noch kurz zu mir: Ich bin männlich, 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von München

Bis bald!

Michi

18.10.2010 17:20 RE: Reisepartner gesucht:Reisepartner gesucht: Australien ab 1. Dezemer bis ca. August
von hgruchel

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hi Michi,
ich bin ab Silvester auch in Australien, wenn du lust hast können
wir ja mal was zusammen unternehmen.
Ich kenne Australien sehr gut und weiß wo was los ist.
Habe da auch ein Haus und Auto.
Wenn du bock hast melde dich doch einfach mal.

Gruß
Hartmut

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner