Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Neuseeland » Mitreisende gesucht! Oktober/Novmeber/Dezember 2008

Reiseforum: Neuseeland

Mitreisende gesucht! Oktober/Novmeber/Dezember 2008

18.01.2008 14:57 Mitreisende gesucht! Oktober/Novmeber/Dezember 2008
von hummelbienchen

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo Ihr Lieben,
ich suche für eine Neuseelandreise (ca. 4 Woche) einen oder mehrere Mitreisende. Als Zeitraum würde ich die Zeit Oktober bis Dezember 2008 bevorzugen. Allerdings bin ich recht felxibel und könnte das Ganze auch noch nach hinten verschieben.

Zwar habe ich noch nicht ganz geplant, wie die Reise letztlich tatsächlich aussehen soll, aber auf jeden Fall möchte ich so viel, wie möglich von Land und Leuten kennen lernen. Ein bisschen rumkommen am anderen Ende der Welt oder einfach mal für einige Zeit an einem Ort verweilen, wenn es mir gefällt.

Wenn ihr zwischen 24 und 30 Jahr jung und ein bisschen abenteuerlustig seid und Freude am gemeinsamen Planen einer Reise habt, meldet euch doch einfach!

LG, Hummelbienchen.

19.01.2008 15:11 RE: Mitreisende gesucht! Oktober/Novmeber/Dezember 2008
von emelidine

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hi Hummelbienchen,
ich heiße Nadine, bin 25 Jahre alt und fand deinen Beitrag sehr ansprechend. Ich habe auch vor, für ein Jahr aus meinem Alltag auszusprechen und nach Neusseland und Australien zu reisen.
Genaues hab ich jetzt auch noch nicht geplant, aber denke, dass ich mit work+travel losstarte. Will aber nur wenig arbeiten und viel sehen, neues erleben und mein Leben genießen. Gerade wie es kommt.
Bin da sehr offen. Also wenn du Lust hast meld dich doch einfach ma. Zu zweit planen macht eh viel mehr Spaß! lg nadine

19.01.2008 17:48 RE: Mitreisende gesucht! Oktober/Novmeber/Dezember 2008
von hummelbienchen

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo Nadine, ich sehe schon, mit meinen vier Wochen, komme ich wohl nicht weit. Alle mit denen ich gesprochen habe, die wollen gleich halb Auswandern. Bei mir ist aber wirklich erst mal "nur" ein Urlaub geplatn. Das hindert uns natürlich nicht daran, die 4 Wochen in Neuseeland gemeinsam zu verbringen.
Vielleicht wäre ein vorheriges Treffen schon mal ein Anfang. Wo bist du denn zu Hause? Ich wohne in München. Melde dich doch einfach wieder, wäre echt schön, wenn es klappen könnte. LG, Katrin.

20.01.2008 14:28 RE: Mitreisende gesucht! Oktober/Novmeber/Dezember 2008
von maditha2

Farbverlauf
Aktivitätsindex

ich will ende nocember bis anfang januar fünf wochen nach neuseeland. bin dann 24. vielleicht passt es ja.

11.07.2008 20:36 RE: Mitreisende gesucht! Oktober/Novmeber/Dezember 2008
von angi

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo Hummelbienchen!

Ich heiße Angelika, bin 28 Jahre alt und fliege Mitte Oktober (auch nur) für 4 Wochen nach Neuseeland. Werde 2 Wochen lang in Auckland und 2 Wochen in Christchurch einen Sprachkurs besuchen und möchte gerne von dort aus so viel als möglich sehen und kennen lernen. Vielleicht könnten wir ja die eine oder andere Tagestour oder einen Wochenendtrip gemeinsam unternehmen. Wenn du Lust hast, meld dich einfach! Lg Angelika

22.07.2008 08:50 RE: Mitreisende gesucht! Oktober/Novmeber/Dezember 2008
von globetrotter76

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo Hummelbienchen,

Ich möchte auch mal nach Neuseeland und suche noch Mitreisende für November 2008 oder so im Februar/März 2009 (also Vor- oder Nachsaison) und wollte so ca. 4 Wochen ein Auto mieten und Nord-und Südinsel anschauen. Ich plane auch gerne vorher schon um vor Ort auch soviel wie möglich zu sehen. Wenn ich Dir mit 31 nicht zu alt bin (;-) kannst Du Dich ja gerne melden.

Viele Grüße,
Steffen

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner