Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Marokko » Marokkoreise Sept. 2010

Reiseforum: Marokko

Marokkoreise Sept. 2010

30.08.2010 18:47 Marokkoreise Sept. 2010
von wander

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Suche für Marokkoreise Ende Sept. - Anfang Nov. 2010 mitreisende Frau, gerne älter. Ich bin bereits im
Ruhestand . Reisefahrzeug wäre ein 4x4LKW, ähnlich Unimog. Langsames Reisen, Wanderungen
(z.B. nach Möglichkeit die Besteigung des Tubkal) sind mir wichtig. Weiter sehe und beobachtige ich
gerne Flora und Fauna. Bereisen möchte ich vor allem die Atlase und den Süden, wobei ich
keinen Wert auf das Abfahren des ganzen Landes lege, sondern mehr auf kleinere Straßen und Pisten.
Campingplätze meide ich nach Möglichkeit.

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner