Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reiseforum: Costa Rica

Wer reist mit?

17.01.2008 17:25 Wer reist mit?
von kleine-my

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo, ich möchte ab Sommer 09 bzw. ab Sommer 2010 eine Weltreise in abgespeckter Version machen, d.h. einige Monate in Mittel- und Südamerika verbringen, eventuell einen Zwischenstopp in Deutschland einlegen und dann für einige Monate ab nach Südostasien. Wer hat Lust mitzureisen - die komplette Strecke oder auch nur Reiseabschnitte?
Ach ja, ich suche Leute zwischen 25 - 35. Ich selber bin weiblich und 32 Jahre jung!

Gruß, Wiebke

03.06.2008 11:55 RE: Wer reist mit?
von betti

Farbverlauf
Aktivitätsindex

hallo wiebke-ich bin auch 32 und weiblich und plane ab januar 2009 3-4 monate in süd-und mittelamerika zu verbringen, würde gerne in costa rica starten und dann mal schauen wo es mich hin verschlägt.würde mich freuen wenn wir ein stück zusammen reisen würden -gruss Betti

30.06.2008 21:31 RE: Wer reist mit?
von homik76

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo euch beiden
Ich plane frühstens in September 2008 nach Costa Rica zu fahen. Ich werde dort einen Spanichkurs machen und dann für 1-2 Monate in Nationalparks arbeiten. Anschliesend würde ich gerne bischen rumreisen. Wo und wie wollte ich vor Ort entscheden. Das hängt natürlich von der Reisekasse ab :-).Jedenfalls brauche ich nicht viel Luxus und bin ziemlich spontan.
Gruß Beate

24.09.2008 16:45 RE: Wer reist mit?
von [User gelöscht]

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo Homik, bin vom 22.12.bis 9.1.09 in costa rica unterwegs, Der erste Teil (bis 31.12) ist fast verplant, suche evtl. (auch wegen Mietwagen) einen Reisepartner für den nördlichen Teil ab san Jose. Dein Insiderwissen wäre natürlich von Vorteil.Bin 56 Jahre alt, männlich, und ebenso "ziemlich" spontan.

18.10.2008 18:14 RE: Wer reist mit?
von tinsk

Farbverlauf
Aktivitätsindex

hy-Homik!
...are You down-there (in C.R.)? - as I worked with animals-where You find practice/job-in which N.P. I mean...?
If You want-You can send a private message to me-I'm searching antivenom against snakebites (for time when We'll be there...etc.)-so...


regards Martin

14.11.2008 14:49 RE: Wer reist mit?
von blackmamba25

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo, ich will im April für 3 Woche nach Costa Rica, vielleicht auch ein paar Tage nach Nicaragua oder Panama.....
Ich will ganz Costa Rica abklappern, gelegentlich Surfunterricht nehmen und einen Safaritrip in den Amazonas machen, will jemand zufällig auch in diesem Zeitpunkt nach Costa Rica??
Ich spreche Spanisch, Englisch etc.... und habe schon Erfahrungen in socher Reisen.....
Bis dann ; )

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner