Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reiseforum: Bulgarien

Ich lebe in Bulgarien

02.06.2010 00:01 Ich lebe in Bulgarien
von bgnature

Farbverlauf
Aktivitätsindex

und wuerde mich ueber netten Besuch freuen mit dem ich zusammen ein paar schoene Urlaubstage verbringen koennte. Auch gerne Familie mit Kindern oder Singles mit Kind, da auch ich ein Kind habe. Da ich das land kenne, kann ich auch gute Tips geben und man kann zusammen das Land erkunden.

Freue mich auf Interessante Leute und nette Menschen.

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner