Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Australien » Auf gehts, ab (gehts) nach Australien! :) Wer kommt mit? Start: 31.08. Brisbane... danach: ->Cairns? -> Sydney?

Reiseforum: Australien

Auf gehts, ab (gehts) nach Australien! :) Wer kommt mit? Start: 31.08. Brisbane... danach: ->Cairns? -> Sydney?

31.05.2010 21:49 Auf gehts, ab (gehts) nach Australien! :) Wer kommt mit? Start: 31.08. Brisbane... danach: ->Cairns? -> Sydney?
von tike

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo Freunde der Sonne
.. wie viele von euch, hab auch ich vor für einen längeren Zeitraum nach Down Under zu gehen. Das Ganze soll am 31. August in Brisbane starten. Nachdem ich dort für 3-4 Wochen meinen Onkel besucht haben werde, soll es dann weitergehen.. aber wohin? Das steht noch nicht fest, am liebsten aber einmal die Ostküste entlang. Vielleicht findet sich ja jemand der Lust hat mit mir die Ostküste auf 4 Rädern unsicher zu machen!!! Ich könnte mir vorstellen per Inlandsflug nach Cairns zu fliegen und von dort aus einmal ganz runter nach Sydney/Melbourne zu reisen.. das wär doch was

Vielleicht noch mal was zu mir:
Ich bin 19 Jahre alt, mache gerade mein Abitur.
Ich bin nachtaktiv, gesellig, unkompliziert, humorvoll, loyal, gelassen, sportlich, chaotisch, verrückt & spontan..

Falls du noch Fragen hast oder Lust hättest dich mit mir in das Abenteuer unseres Lebens zu stürzen.. dann melde dich bitte bei mir! Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße
Timo

Facebook:

http://www.facebook.com/home.php?#!/profile.php?id=1148385565

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner