Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Venezuela » Reise nach Venezuela im Herbst 2010

Reiseforum: Venezuela

Reise nach Venezuela im Herbst 2010

02.05.2010 13:22 Reise nach Venezuela im Herbst 2010
von tiniwini

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo...

ich würde im Herbst 2010 gerne durch Venezuela reisen. Da es alleine nur halb so viel spaß macht, suche ich noch ne Reisebegleitung. Also wer lust hat, bitte melden... :-)

LG Tina

05.05.2010 15:00 RE: Reise nach Venezuela im Herbst 2010
von olliver

Farbverlauf
Aktivitätsindex

hallo tina,
wollte diesen winter auch eine reise nach südamerka machen.
von wann bis wann würdest du denn gerne reisen. und was ist dir wichtig im urlaub.
ich habe gerne eine mischung aus sehenswürdigkeiten, strand , land und leute.
grüße oliver

06.05.2015 16:21 RE: Reise nach Venezuela im Herbst 2010
von marie-liebt-reisen

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hach, Venezuela habe ich auch schon bereist. Ein herrliches Land! Ich kann es jedem empfehlen, der sich für einmalige Landschaften (Grand Sabana, Salto Angel, Anden, Los Roques) interessiert und die lateinamerikanische Kultur liebt.

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner