Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Österreich » Skifahren in Ischgl 20.-24. März

Reiseforum: Österreich

Skifahren in Ischgl 20.-24. März

10.03.2010 20:32 Skifahren in Ischgl 20.-24. März
von [User gelöscht]

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo an alle Damen,

bei uns ist leider jemand kurzfristig ausgefallen, wir suchen Ersatz für DZ von 20. bis 24. März, Hotel mitten in Ischgl. Meine Freundin hat jetzt für den 2. Teil der Woche noch eine Bekannte gefunden, wir bleiben nämlich 7 Tage. Nun suchen wir aber noch für den ersten Teil wie oben angezeigt. Wir sind zu dritt, mein Freund und ich im DZ und eben meine Freundin im DZ, in dem nun noch eine Person fehlt. Wir haben schon letztes Jahr festgebucht und müssten nun eben bei so einem kurzfristigen Ausfall 90% der Kosten übernehmen. Der Preis ist 72,-EUR pro Pers. und Nacht mit Frühstück. Wir sind ganz gute Skifahrer und freuen und schon die ganze Zeit auf diesen Urlaub, leider ist jetzt gerade durch diesen Ausfall alles so bißchen getrübt! Wir würden uns freuen, wenn sich nun doch noch eine lustige Reiseparterin finden würde, wenn auch alles etwas kurzfristig. Wir sind im Alter von 36 - 43 Jahre, nur so zur Info und natürlich lieben wir auch apres-ski ;o))

Also bei Interesse bitte melden, es wird bestimmt ein sehr lustiger Skiurlaub.

Viele Grüße
Joy

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner