Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum USA » Florida Golfküste - Mitwohngelegenheit 10.-19.5.

Reiseforum: USA

Florida Golfküste - Mitwohngelegenheit 10.-19.5.

06.03.2010 19:11 Florida Golfküste - Mitwohngelegenheit 10.-19.5.
von nettes

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Wir haben im besagten Zeitraum ein 160 qm großes Ferienhaus in der Region Ft. Myers / Cape Coral gemietet, welches neben unserem Wohn-Bereich zwei weitere separate Schlafräume mit eigenem Bad hat.

Übernachtungskosten 30 Euro pro Person und Nacht + Verbrauchskosten + Anteil Endreinigung.

Allerdings möchten wir Mitwohner gern vorher hier im Lande persönlich kennen lernen. ;-)

Liebe Grüße
die Netten

21.03.2010 13:55 RE: Florida Golfküste - Mitwohngelegenheit 10.-19.5.
von casiopeia

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo Familie Nettes,
ich hätte Interesse eventuell ihr Appartment für 7-10 Tage anzumieten.
Da ich die nächsten Tage buchen werde, würde ich mich über eine baldige Antwort freuen.
Über mich wäre zu sagen, das ich weiblich, bald 53 Jahre und allein reisen werde und ich komme aus Göttingen.
Ich freue mich von ihnen zu hören
herzliche Grüße
Angelika

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner