Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum USA » Westküste (flexibel zwischen April und September 2010)

Reiseforum: USA

Westküste (flexibel zwischen April und September 2010)

04.03.2010 11:03 Westküste (flexibel zwischen April und September 2010)
von jana005

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hey,
ich bin 18 Jahre alt und würde gerne für ca. 6 Wochen nach Amerika an die Westküste (L.A, San Diego, Las Vegas, Grand Canyon, San Francisco etc.). Ich suche eine freundliche möglichst weibliche Mitreisende zwischen 18 und 25. Würde mich über Antwort sehr freuen=)

Liebe Grüße
Jana

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner