Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum USA » USA - Juli/ August 2010 - 3 Wochen

Reiseforum: USA

USA - Juli/ August 2010 - 3 Wochen

22.02.2010 22:40 USA - Juli/ August 2010 - 3 Wochen
von shine

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo,
würde gerne im Juli/ August 2010 für 3 Wochen in die USA fliegen. Am liebsten in den Westen und dort ein wenig herumreisen. Genaueres müsste noch geplant werden. Suche noch eine nette Reisepartnerin :)!

Liebe Grüße
shine

09.03.2010 11:52 RE: USA - Juli/ August 2010 - 3 Wochen
von jana005

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hey shine,
ich habe ungefähr die gleichen Pläne wie du =) hatte zwar an sechs wochen gedacht, aber drei wochen wären an sich auch ok =) Ich hätte zudem von Anfang April bis Mitte August zeit ;)
Liebe Grüße!

Jana

18.04.2010 13:35 RE: USA - Juli/ August 2010 - 3 Wochen
von figolino

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hey,

würde auch gerne gegen Ende Juli 2010 in den Westen der USA. Habe bis Ende August Zeit, aber für mich kommen auch ca. 3 Wochen in Frage. Da leider keiner von meinen Freunden Urlaub/Zeit/Geld hat, müsste ich allein reisen.... Find ich aber nicht so schön, zu zweit oder mit mehreren machts eben einfach mehr Spaß!
Also falls jemand Interesse hat, bitte melden!!

PS: Hab gelesen dass du eine nette ReisebegleiterIN suchst, aber ich dachte ich schreib trotzdem mal! Bin 21 Jahre.

LG

06.05.2010 16:59 RE: USA - Juli/ August 2010 - 3 Wochen
von barbara1981

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo!

Ich hätte im August Zeit - 3 Wochen wären auch ok... - also, wenn du noch jemanden suchst, wäre ich sehr gerne dabei :)))!

Glg Barbara

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner