Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reiseforum: Ich hab' da mal eine Frage

Sonnenstrand 2010

18.02.2010 09:26 Sonnenstrand 2010
von dayho

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo zusammen
Ich bin hier neu in diesem Forum und hoffe das ich das jetzt hier auf der richtigen Seite poste.
Wenn nicht bitte bescheid geben.
Also ich möchte diesen Sommer mit 4-6 Freunden ( alle Männlich ) nach Bulgarien an den Sonnenstrand.
Nun wollte ich einmal nachfragen ob mir da jemand tipps geben kann.
Welches wohl das beste Hotel dafür wäre , aufjedenfall wollen wir dort richtig Party machen daher sollte es vllt ziemlich nah an der Partymeile liegen.
Und wenn jemand noch Preisinformationen hat z.B was kostet das Bier ^^ wäre ich auch über diese info sehr dankbar ^^
Also einfach gesagt ich freue mich über jede Info zum Sonnenstrand
Mit freundlichen grüßen

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner