Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Australien » REISEPARTNER/IN OSTKÜSTE OKTOBER - DEZEMBER 2010

Reiseforum: Australien

REISEPARTNER/IN OSTKÜSTE OKTOBER - DEZEMBER 2010

09.02.2010 20:30 REISEPARTNER/IN OSTKÜSTE OKTOBER - DEZEMBER 2010
von xsmile

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo zusammen

Ich möchte von Oktober bis Mitte Dezember 2010 die Ostküste von Australien (Cairns - Adelaide oder so ;)) mit einem Camper bereisen und suche eine/n aufgestellte/n und humorvolle/n ReisepartnerIn. Ich bin sehr offen, was die Reiseroute etc. anbelangt.

Ich bin 22 Jahre alt (w), meist sehr aufgestellt und für jeden Spass zu haben! :)

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Gruss

13.03.2010 12:27 RE: REISEPARTNER/IN OSTKÜSTE OKTOBER - DEZEMBER 2010
von susal88

Farbverlauf
Aktivitätsindex

hallo,
mir gefällt dein beitrag, bin auch 22 jahre und sehr offen für alles!!
ich möchte nach australien da ich gerne land und leute kennen lernen will. mit einen camper finde ich das genial so kann man überall flexibel hin und man sieht sehr viel von land und küsten. ich habe keinen fixen termin noch geplant da ich mir vorstellen kann auch längere zeit in australien zu sein, und vlt auch noch neuseeland zu erkunden.
habe da noch fragen:
woher kommst du?
könntest du dir auch vorstellen etwas länger zu bleiben?

liebe grüße
susi

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner