Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Neuseeland » NZ zwischen Sept. - Dez. 2010

Reiseforum: Neuseeland

NZ zwischen Sept. - Dez. 2010

22.01.2010 19:40 NZ zwischen Sept. - Dez. 2010
von timi_79

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo an alle Reiselustigen,

würde gern im o. g. Zeitraum für ca. 6 Wochen durch New Zealand reisen. Hat jmd ähnliche Pläne, so dass man event. gemeinsam reisen + planen könnte?

Gruß Timi

25.05.2010 00:27 RE: NZ zwischen Sept. - Dez. 2010
von susal88

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo Timi,
ja möchte auch unbedingt heuer noch durch NZ und Australien reisen. ich bin 22J und wohne in an der Deutsch Österreichischen Grenze. habe noch keine fixen pläne, möchte gerne sehr viel von lan d und leuten sehen. bin ein sehr spontaner und offener Mensch. würde mich auf eine Antwort von dir freuen!
Greetz susal

23.06.2010 10:20 RE: NZ zwischen Sept. - Dez. 2010
von icecube76

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Halli Hallo timi,
ich bin derzeitig in meiner Planung für meinen Trip nach Neuseeland... Allerdings plane ich meinen "Ausflug" :-) vom mitte Dezember 2010 bis mitte Januar 2010. (Dauer ist auf fünf Wochen beschränkt)
Weiß nicht wie flexibel du bist... Du kannst dich ja melden wenn du magst
lg
ice

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner