Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reiseforum: Ägypten

Sprachreise (eilt!)

12.01.2008 15:28 Sprachreise (eilt!)
von samira

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo,

ich plane eine 1-2 wöchige Sprachreise nach Dahab (Sinai), um dort Arabisch zu lernen und das ganze mit einem Strandurlaub sowie Ausflügen in der Umgebung zu verbinden.

Gibt es hier jemanden (20-30 Jahre alt), der auch Arabisch lernt oder lernen möchte und Lust hat mich zu begleiten?

Ich freue mich über jede Zuschrift :-)

Viele Grüße,
Samira

12.01.2008 15:32 RE: Sprachreise (eilt!)
von samira

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Ach ja, das ganze soll in den Osterferien stattfinden (März '08)...

28.01.2008 12:54 RE: Sprachreise (eilt!)
von andre1

Farbverlauf
Aktivitätsindex

hallo samira,habe gerade deine anzeige gelesen.hast du schon jemanden gefunden?hätte interesse mitzukommen.schreibe mir schnell eine mail falls du noch eine reisebegleitung brauchst.gruß andre

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner