Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Australien » Work&Travel in Australien

Reiseforum: Australien

Work&Travel in Australien

11.01.2010 13:24 Work&Travel in Australien
von australien2010

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo ihr Lieben

Ich würde gerne ab mitte März/April für 1 Jahr nach Australien.
Allerdings auch nicht alleine, deswegen suche ich noch eine Reisepartnerin :)
Was die Reiseziele anbelangt bin ich ziemlich offen :)
Zu meiner Person: Bin 19 Jahre alt, wohne in Baden-Württemberg in der nähe von Stuttgart und bin ende Februar mit meiner Ausbildung fertig.
Bei Interesse bitte melden :)
Liebe Grüße Vanessa

13.03.2010 12:33 RE: Work&Travel in Australien
von susal88

Farbverlauf
Aktivitätsindex

hallo vanessa,
mein name ist susi, bin aus österreich aber direkt an der grenze zu deutschland. bin 22 jahre alt und würde auch total gerne mit einer partnerin australien erkunden. allerdings würde ich erst im sept. starten weil dann der winter in australien zu ende ist und ich dann erst kündigen kann in meiner firma.
was die ziele in australien anbelangt bin ich sehr offen, würde aber gerne vieles über land und leute kennenlernen. wäre auch interresiert auch mal kleinere jobs zu machen um unsere reise zu finanzieren.
würde mich über eine antwort von dir freuen.

grüße aus tirol
susi

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner