Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Deutschland » Ski fahren übers Wochenende in Oberstdorf Februar oder März 2010

Reiseforum: Deutschland

Ski fahren übers Wochenende in Oberstdorf Februar oder März 2010

10.01.2010 16:25 Ski fahren übers Wochenende in Oberstdorf Februar oder März 2010
von valuve

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo ihr Traveller,

bin nun schon seit geraumer Zeit kein Ski mehr gefahren und dachte mir daher mal so ganz spontan einen "low budget" Wochenendausflug nach Oberstdorf zu planen.

Geplant wäre ein Wochenende im Februar oder März 2010 (Samstag morgen ankommen, Sonntag abend zurück fahren).

Möchte das ganze so günstig wie möglich halten. Da sowas zu zweit immer den meisten Spaß macht hoffe ich eine/n nette/n Skipartner/in zu finden.

Bislang ist noch alles offen, wenn du eine gute Idee hast, dann teil sie mir mit, bin flexibel!

Ich komme aus der nähe von Frankfurt am Main, bin 27 Jahre alt und höre auf den Namen Alexander.
Mein Talent im Skifahren würde ich so mittelmäßig einschätzen. Fahre aber auch gerne mit einem Anfänger oder einer Anfängerin.

Ich freue mich schon auf eure Antworten,

Gruß Alexander

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner