Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Albanien » Suche Reisebegleitung für 2010

Reiseforum: Albanien

Suche Reisebegleitung für 2010

01.01.2010 16:15 Suche Reisebegleitung für 2010
von sunce63

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Mein Urlaub 09 war eine Reise v.D. über Kroatien - Bosnien - Monenegro n. Albanien.Dort hab ich die wichtigsten Sehenswürdigkeiten gesehen.Da mir Saranda am besten gefallen hat möchte ich unbed.nochmal da hin - einfach nur 1 Woche Badeurlaub.Evtl.m.Ausflügen ins Umland.Auch vorstellen könnte ich mir eine Rundreise über Kosovo-Macedonien (Ohrid-See)-Albanien (evtl. m.2 Tage Aufenthalt in Tirana) u.Saranda als Abschluß z. Erholung.Wer Lust hat auf gem.Planung bitte melden!
Ich würde es vorziehen in günstigen Hotels/Pensionen zu wohnen, d.h. Rucksackreisen ist nicht unbedingt das, an was ich denke.

02.01.2010 13:14 RE: Suche Reisebegleitung für 2010
von heiner7

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo sunce63!

Will im Frühjahr nach Albanien. Meine Anreise ist die gleiche, wie deine im vergangenen Jahr. Möchte etwa 2 Wochen mit KFZ unterwegs sein. Wir könnten gemeinsam einige Ausflüge im Land machen.
Mit freundlichen Grüßen heiner7

03.01.2010 14:54 RE: Suche Reisebegleitung für 2010
von sunce63

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo heiner,
danke für deine nachricht. das klingt ja gut. jetzt hätte ich natürlich einige fragen:
woher kommst du? wie alt bist du? warst du schon mal in albanien? was möchtest du sehen? welche sprachen kannst du (ist dort u.U. von vorteil)?
2 wochen ist in etwa auch was ich mir so vorgestellt habe.
lg aus bayern
sunce

P.S.: habe heute einen bericht über albanien gesehen und festgestellt, es gibt noch viel zu sehen ;-)

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner