Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reiseforum: Sonstiges

Boutique Hotels

21.12.2009 19:04 Boutique Hotels
von cardiff

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo

ich brauche Hilfe bei der Beantwortung meiner Umfrage für die provisorische Planung eines Boutique Hotels . (projekt an der Uni)

Wer Lust und Zeit hat, kann einfach den Link anklicken und mit 5 min. Zeit mir einen großen Gefallen tun. Warum sollte man das machen mhm... tja ich kann dazu nur sagen, dass wenn hier wirklich Reiseinteressierte sind, dann sollte das Interesse ausreichen und ich bin auf jeden Fall total happy über jede Hilfe.


Vielen dank den lieben Helfern schon jetzt und ich wünsche Frohe Weihnachten.

P.S.: Umfrage ist english aber leichtes englisch

danke :-)
hier der link: [URL entfernt]

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner