Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Indien » 2-3 Wochen Nordindien /Sommer 2010

Reiseforum: Indien

2-3 Wochen Nordindien /Sommer 2010

30.11.2009 19:44 2-3 Wochen Nordindien /Sommer 2010
von vernweh

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo Foris,

bin w.,39, ziemlich reiselustig und möchte die ganze Welt entdecken. Fotografiere sehr gerne Land und Leute!
Leider zieht mein Freund nicht mehr mit, dem werden 2-3 Reisen im Jahr zu viel und er liebt das Entdecken fremder Welten nicht.
Ich möchte nun auf diesem Wege vielleicht einen passenden Reisepartner /Partnerin/"Zimmerteiler" finden.
Da ich im Oktober eine Radjasthan-Rundreise gemacht habe, reizt mich im Moment der Norden Indiens- Ladakh.
Ich stelle mir eine organisierte Kleingruppenreise (z.B. auf und davon Reisen/Wikinger Reisen,...) vor mit einfachen bzw. Mittelklasse, sauberen Unterkünften. Für Backpacking bin ich nicht so geeignet, aber es darf auch zwischendurch einmal 1 Zeltübernachtung sein. Gemäßigte Wanderung max .5h gefallen mir auch.
Wer fühlt sich hier angesprochen?

Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.
LG vernweh

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner