Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reiseforum: Ich hab' da mal eine Frage

Amerika

17.11.2009 07:03 Amerika
von jonnemoney

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hey ich wollt mal wissen ob ich mit 18 mit einer Freundin (17) alleine in die usa einreisen darf? ich glaube die braucht dann eine Bestätigung von ihren Eltern. Ich bin zwar 18 aber nach denen bin ich ja nicht erwachsen :D ?
danke schonmal für die antworten
Gruß

18.11.2009 10:38 RE: Amerika
von peter2203

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo rufe doch mal in der USA- Botschaft an. Kannst du via Internet leicht finden. Vielleicht gibt es sogar online Infos. Die sagen es dir dann verbindlich.
MfG
P.Herz

21.11.2009 08:54 RE: Amerika
von jonnemoney

Farbverlauf
Aktivitätsindex

vielen dank für deine antwort werd gleich mal nach der nummer schauen und das machen
gruß jonas

05.01.2010 08:52 RE: Amerika
von [User gelöscht]

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo,
es ist garnicht so umstaendlich. Meine Tochter (17) ist auch ueber LAX nach Vancouver und zurueck nach Las Vegas und San Diego mit Ihrer 19 jaehrigen Schwester gereist. Das war kein Problem! Wir haben ein Formular gemacht und im Rathaus abstempeln lassen aber das wollte keinr sehen. Trotzdem, wenn Du soetwas brauchst kann ich Dir ne Kopie schicken.
Gruss
wobr09

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner