Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Costa Rica » Backpacken durch Costa Rica Anfang 2010

Reiseforum: Costa Rica

Backpacken durch Costa Rica Anfang 2010

15.10.2009 13:49 Backpacken durch Costa Rica Anfang 2010
von munichsider

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo,

ich (28 Jahre) suche für ca. 3 Wochen in 04/2010 oder Anfang 05/2010 eine weibliche Reisebegleitung für dieses vielseitige Land.

Bin relativ offen für alles, d.h. Trekkingtouren, relaxen, erkunden....

Da mein Alltag in der Regel sehr strikt und straff verplant ist, wollte ich den ganzen Aufenthalt spontan halten, also keine Hotelbuchungen vorab (max. die ersten beiden Nächte zum klimatisieren) und einfach kurzfristig entschliessen wo man am nächsten Morgen aufwacht. :-)
ICH LIEBE ES!
Da das Land ja nicht allzu gross ist, wäre ich ggf. auch bereit für einen "Abstecher" nach Nicaragua oder Panama.

Erfahrung im Backpacken hab ich schon in einigen Ländern gesammelt ...

Über Zuschriften würd ich mich freuen!

LG

10.11.2009 20:13 RE: Backpacken durch Costa Rica Anfang 2010
von hebisilke

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo,

wie du suche ich eine weibliche Reisebegleitung für Costa Rica für ca. 3 Wochen. Ich möchte/ kann allerdings erst im Ende November/ Anfang Dezember 2010 fliegen.
Ich möchte auch relativ spontan sein, habe aber schon eine gewisse Vorstellung wo ich ungefär hin möchte, bzw. was ich sehen möchte. Eine Rundreise mit dem Mietwagen wäre mir am liebsten.
Wenn du Interesse hast und dir vorallem die spätere Reisezeit nichts ausmacht, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen!!

LG Silke

08.01.2010 20:20 RE: Backpacken durch Costa Rica Anfang 2010
von bettyboop

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo,
ich bin heute zufällig beim stöbern nach Urlaubsinfo über CR auf diese Seite gelangt, und deinen Eintrag gelesen. Hast du schon eine Reisebegleitung? Ich plane nämlich auch im April/Mai mind. 3 Wochen CR, allerdings hätts ich mit einer Sprachreise verbunden...

Was mir im Urlaub auch ganz wichtig ist, no estresso ;-)

Grüße aus Regensburg

29.11.2010 19:34 RE: Backpacken durch Costa Rica Anfang 2010
von munichsider

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo nochmals,

leider habe ich keine Ahnung wie ich diesen Eintrag hier löschen kann. Allerdings war ich bereits in diesem wundervollen Land und wollte vielleicht Anfang 2011 ein bisschen den süden Zentralamerikas erforschen. Meine Pläne werden jedoch erst zum Jahresende detailierter werden können.

VG
Munichsider

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner