Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Thailand » hilfe für reise nach thailand

Reiseforum: Thailand

hilfe für reise nach thailand

06.10.2009 15:13 hilfe für reise nach thailand
von raphi

Farbverlauf
Aktivitätsindex

hallo

wir sind 8 personen und würden gerne im feber für 14 tage nach thailand reisen.
davon 3 nächte in bangkok und den rest auf koh samui.

ist es sinnvoll eine geplante reise zu buchen oder solln wir es riskieren nur denn flug zu buchen und
dann die hotels vor ort zu buche,

wie schaut es dann mit dem flug von bangkok nach koh samui aus??
kann man das auch direkt in bangkok machen?

villeicht kann mir jemand noch eine internettadresse geben wo ich solche kombinationen buchen kann


währe über jede info sehr dankbar


danke

lg raphi

07.10.2009 12:35 RE: hilfe für reise nach thailand
von michaelauswiesbaden

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo,
das problem sind die 8 leute.
hotels kriegst du immer vor ort
den flug von bkk nach ko samui(ich glaube bankog airways) wurde ich jetzt schon buchen so eher du buchst um so gunstiger
ich würde keine geplante reise machen das ist ja grade in asien das schöne das man flexibel ist.
wenn euch ein strand nicht gefallt zieht ihr zum nächsten um und so weiter..und ihr seit dann nicht an ein hotel gebunden.
wenn ich dir ein tipp geben kann fliegt lieber nach vietnam.
ko samui ist vollig abgedroschen war das letzte mal vor 14 jahren da und kam total enttqauscht zurück im januar
gruss micha

25.01.2010 09:59 RE: hilfe für reise nach thailand
von fogoyes

Farbverlauf
Aktivitätsindex

das mit kho samui stimmt - zu viele touris und abzocker-thais. alles viel zu teuer mittlerweile, ueberlaufen und auch nicht mehr so sauber wie frueher. ob vietnam da eine alternative ist, weiss ich nicht. was ich aber sicher weiss ist, das die insel kho khoot (oder kut) - nach kho chang die letzte insel vor kambodia/ von trat aus zu erreichen - ein traum ist. sauber, preiswert, wenig touristen, clean water and lot of fish in the sea + wunderschoene resorts mit spa und allem trum und dran oder auch einfache bungalows - sehr preiswert und fernab von den ueblichen touristenstroemen.
hotels vor ort zu finden ist kein problem - aber ob fuer 8 leute in ein und dem selben hotel gerade was frei ist, ist fraglich. ich wuerde immer "nur flug" empfehlen, wei du einfach flexibel bist und was zu organisieren in thailand kein problem ist. fluege nach samui gibts vom domestic-terminal in bangkok von bangkok-air, nok-air, air asia und thai-airways recht preiswert - buchen wurde ich per internet schon frueher. solltet ihr hilfe vor ort brauchen - ich bin oesterreicher der in thailand als lehrer lebt und arbeitet und an der yes school in bangkok erreichbar. gruesse fogoyes

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner