Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reiseforum: Ich hab' da mal eine Frage

Infos über Vietnam!

04.09.2009 19:36 Infos über Vietnam!
von kunaidam

Farbverlauf
Aktivitätsindex

wer kann mir Infos über Vietnam geben??? freue mich über alles ...war noch nie da und will im Januar da hin!!! weis noch nicht wo? wie?und wohin? freue mich über eure Infos Jutta

06.09.2009 19:33 RE: Infos über Vietnam!
von rennmaus

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hi,
ich war in Vietnam. Man kann alles von hier organisieren, muss aber nicht. Wir hatten Hin- und Rückflug nach Hanoi bzw. Saigon sowie erstes Hotel + Transfer gebucht. War genau die richtige Entscheidung. Es gibt unzählige kleine geschäftstüchtige Reisebüros mit Zielen im ganzen Land. Ebenfalls die Richtung von Nord nach Süd würde ich bevorzugen. Es sollten mind. 2 wochen sein, besser 3. Nicht vergessen: Hanoi, Haling-Bucht - am Besten 2 - 3 Tage mit Kanu, Hue, Meer, Saigon - mehr Zeit hatten wir leider nicht. Den örtlichen Verkehrsmitteln ist absolut zu trauen.
Visum vorher nicht vergessen!
Viele Spass
Rennmaus

07.09.2009 19:59 RE: Infos über Vietnam!
von [User gelöscht]

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Halli, hallo Kunaidam,

habe 2008 eine 23 tägige Indochinareise über Gebeco gebucht und bereist und war hin und weg. Werde auf jeden Fall 2010 Vietnam mit Sapa nochmals besuchen. Wenn Du dieses wunderschöne Land bereist nimm Dir mindestens drei Wochen Zeit - es ist herrlich, Du fühlst Dich als Frau auch sicher und einfach nur wohl.
Ich persönlich ziehe organisierte Reisen vor - die Sehenswürdigkeiten, die Unterkünfte - um nichts musst Du Dich kümmern - man muss nur schauen und geniessen. Ist vielleicht auch eine Frage des Alters - grins -

Liebe Grüsse und viel Spass
wensy

08.09.2009 18:23 RE: Infos über Vietnam!
von michaelauswiesbaden

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo
mind. 3 Wochen.
nord -süd hört sich gut an!!!!würde ich auch so wieder machen.
und zum schluss die schönste insel ko phuc und dort das deutsche hotel buchen dann hast du 6 kilonter sandstrand für dich alleine mit wasser wie in der badewane....war super!!
buchen alles vor ort
viel spass micha

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner