Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Philippinen » ReisepartnerIn für Januar 2010 gesucht

Reiseforum: Philippinen

ReisepartnerIn für Januar 2010 gesucht

27.08.2009 02:57 ReisepartnerIn für Januar 2010 gesucht
von sammy12

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo,

ich habe vor anfang Januar für etwa drei Wochen in die Philippinen zu gehen.
Mit im Gepäck: Wie immer mein grüner Rucksack - und diesmal auch meine Schwester.

Wir suchen au diesem Wege ein oder zwei nette Reisepartner oder -innen, die uns einen Teil des Weges begleiten wollen.

Gedanken über die Route haben wir uns natürlich noch nicht gemacht. Das ergibt sich eh. Erkundigen werden wir uns selbstverständlich um so genauer!

Wir sind spontan, was den Ort betrifft. Vielleicht verschlägt es uns auch nach Thailand, Laos, Vietnam, Burma oder sonst wohin.

Geplant ist jedenfalls Asien!
Rucksack, Hängematte, Kokospalmen, tauchen, auch mal ein Hotelzimmer, mit dem Roller die Pampa erkunden, nette Menschen kennenlernen, Kultur erleben, Gerüche, Kulinarisches,............

Hast du Lust und Zeit neue Orte kennenzulernen? Dann melde dich einfach!

Grüße, Sandra

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner