Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Deutschland » Deutschland 10. bis 22. August 2009

Reiseforum: Deutschland

Deutschland 10. bis 22. August 2009

10.08.2009 15:01 Deutschland 10. bis 22. August 2009
von sonotedesca

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Suche noch Reisepartner für zelten, paddeln und Fahrrad fahren (oder auch nur zelten und Sonne auf den Bauch scheinen lassen - wenn sie denn mal wieder rauskommt). Ich möchte in Deutschland bleiben (aus finanziellen Gründen). Und aus eben diesen Gründen auch bevorzugt zelten oder in Jugenherbergen wohnen.

Ich würde als Ort Müritz oder Ostsee bevorzugen. Zwischendrin gehts nochmal an die Hohenwarte Talsperre.

Meldet Euch einfach.

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner