Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reiseforum: Südafrika

kwaZulu-natal

10.08.2009 00:14 kwaZulu-natal
von myke

Farbverlauf
Aktivitätsindex

hallo,

ich suche verzweifelt einen weg jenseits des baz bus (falsche tage) gen hluhluwe zu kommen. suche gerade wie verrückt, würde ungern allein minibus fahren. oder hat jemand gute erfahrungen damit gesammelt und kann mir mut machen.

richards bay wäre für den hinweg von joburg aus mit dem greyhound zwar eine option, aber zurück nach durban wird schwierig. mein zeitplan (8.9-3.10.2009)ist leider recht eng, nur mein portemonnaie ist enger...

dank + guten gruß,
meike

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner