Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Thailand » T. vom 26.10.- 13.11.09

Reiseforum: Thailand

T. vom 26.10.- 13.11.09

09.08.2009 22:26 T. vom 26.10.- 13.11.09
von steffija

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo an alle Reisewilligen und Weltenbummler!
Ich habe vor im Oktober 3 Wochen nach Thailand zu fliegen. Beginnen wollte ich im Norden (Chiang Mai), danach für ein paar Tage nach Bangkok - je nachdem mit Zug oder Bus - um mich dann im Süden von den, natürlich nur positiven, Reisestrapazen zu erholen.
Es ist meine erste Reise allein, deswegen würde ich mich auch echt freuen, wenn sich jem. anschließen will.
Viell. auch nur für ein paar Tage.
Also meldet euch! Bin sehr gespannt... :)

03.10.2009 23:13 RE: T. vom 26.10.- 13.11.09
von steffiyork

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hi Steffi,

Ich komme am 24.10. in Bangkok and und habe vor per Bahn und Bus nach Phuket, Krabi und Ko Samui zu fahren. Was hast Du denn so geplant? Fliege am 8. November weiter nach Singapur. Melde Dich mal...

LG Steffi

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner