Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Ägypten » Hallo ;o) wer mag kurzfristig mit?????

Reiseforum: Ägypten

Hallo ;o) wer mag kurzfristig mit?????

03.01.2008 23:40 Hallo ;o) wer mag kurzfristig mit?????
von [User gelöscht]

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Vom 25.02 - 17.03 ( auf 14 Tage einkürzbar) Sharm el Sheikh
5* Hotel AI , plus gebuchte Tauchpakete (müssen aber nicht genommen werden)
Selbstzahler versteht sich!
Bitte melden, rufe täglich die mails ab um weitere Fragen zu beantworten!
Jule

19.01.2008 18:27 RE: Hallo ;o) wer mag kurzfristig mit?????
von [User gelöscht]

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Sehr schade,da habe ich mitten drin einen BMW Lehrgang,sonnst wäre es sehr passend gewesen. gruß Thomas

28.01.2008 13:00 RE: Hallo ;o) wer mag kurzfristig mit?????
von andre1

Farbverlauf
Aktivitätsindex

hallo julia,hast du schon eine reisebegleitung gefunden?wenn nicht schreibe mir eine mail und wir könnten dann weitere details bereden.abflug,preis usw.schönen tag noch.gruß andre

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner