Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Italien » Suche spontane lustige

Reiseforum: Italien

Suche spontane lustige

23.07.2009 17:27 Suche spontane lustige
von worldlover

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo,ich würde gerne auch wenn es für die usa nun doch nicht reicht,trotzdem dies jahr in urlaub für eine woche.Problem habe noch keinen gefunden der mitgeht.Wer hätte den interesse und auch tipps für einen günstigen Italien urlaub?am liebsten Toskana.Wenn ihr spontan lustig und pflegeleicht seit meldet euch,freue mich auf nachrichten.Ihr solltet aus meiner nähe kommen(kreis Konstanz Bodensee)Grüße worldlover

13.08.2009 02:15 RE: Suche spontane lustige
von [User gelöscht]

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hi!

Ich bin der Andreas, 23, wohne Baden-Baden und habe zwei Wochen Urlaub im September und würde auch gerne nach Italien in Urlaub fahren.

Wenn Du noch jemanden suchst, dann kannst Du Dich gerne mal melden.

Gruss

Andreas

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner