Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Costa Rica » Begleitung für eine Rundreise

Reiseforum: Costa Rica

Begleitung für eine Rundreise

23.07.2009 15:57 Begleitung für eine Rundreise
von [User gelöscht]

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Wer hat Lust und Zeit mit mir am 27.09.-08.10.09 nach Costa Rica zu gehen? Es würde mich mega freuen, wenn jemand Interesse hätte. Es ist eine geführte Rundreise mit TUI. Wandern und Übernachtung im Tschungel inbegriffen. Smile.

23.07.2009 17:10 RE: Begleitung für eine Rundreise
von alice13

Farbverlauf
Aktivitätsindex

hallo,kannst du mir mehr über diese reise erzählen und welche kosten sind da,lg alice

28.07.2009 11:05 RE: Begleitung für eine Rundreise
von [User gelöscht]

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo Alice

Es ist schön zu hören, dass du Interesse hast.
Am besten kannst du die Reise gleich im Internet nach lesen. Gehe doch auf die Seite [Link entfernt], in den Katalog Mittel- u. Südamerika auf die Seite 102 und da kannst du die ganze Reise nachlesen.

Ich habe bei TUI gebucht und zahle mit Flug, Unterkunft und Rundreise 3601.00.
Meine Reise:

27.09.09 Zürich-Madrid Abflug 07.45 Uhr mit Iberia/Economy
27.09.09 Madrid-San Jose Ankunf 15.05 Uhr
27.09.09 Transfer zum Hotel Fleur de Lys
27.09.09-
28.09.09 Einzelzimmer Standard mit Frühstück

28.09.09-
03.10.09 Rundreise

03.10.09-
04.10.09 Hotel fleur de Lys, San Jose

04.10.09-07.10.09 Hotel Azania Bungalows [Link entfernt]

Fals du noch mehr Fragen hast, freue ich mich dir diese zu beantworten, wenn ich kann. Smile
Es würde mich sehr freuen wieder von dir zu lesen.

Ganz es liebs Grüessli Anita

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner