Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Kanada » Nordamerika im Herbst

Reiseforum: Kanada

Nordamerika im Herbst

18.07.2009 11:16 Nordamerika im Herbst
von hobbykoch70

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Möchte im Herbst mal wieder nach Nordamerika. Das genaue Ziel ist noch offen. Vielleicht eine Tour entlang der Westküste von Seattle nach S.F. oder den Indian Summer in Quebec erlebenoder den touristischen Geheimtipp Neufundland entdecken,...Stelle mir eine Reise für 3 Wochen mit dem Mietwagen vor. Unterkunft in Motels oder im Zelt. Ich (39,NR) mag vor allem die Natur und so sollten die National- und Stateparks das Hauptziel der Reise sein. Natur erleben, Wandern, Staunen, Fotografieren.

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner