Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Indien » Suche Reisepartner/-in für 3-4 Wochen Backpacking in Feb/ März/ April 2010

Reiseforum: Indien

Suche Reisepartner/-in für 3-4 Wochen Backpacking in Feb/ März/ April 2010

14.07.2009 19:31 Suche Reisepartner/-in für 3-4 Wochen Backpacking in Feb/ März/ April 2010
von lana78

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo,

suche jemanden, der Lust hat für 3-4 Wochen durch Südindien (je nach Absprache) als Backpacker unterwegs zu sein (nicht unbedingt tiefstes low budget). Ich bin mehr an Land und Leute interessiert statt nur alle Sehenswürdigkeiten abzuklappern.
Kerala und Tamil Nadu bevorzugt, aber auch Darjeeling, Rishikesh, ...., sind interessant. Vorschläge und Tipps sind jederzeit willkommen!
Rajasthan mache ich jetzt im Oktober.

11.08.2009 12:07 RE: Suche Reisepartner/-in für 3-4 Wochen Backpacking in Feb/ März/ April 2010
von boernaut

Farbverlauf
Aktivitätsindex

hallo, ich bin Franz und komme aus der Steiermark.
Bin ab Ende Sept. 09 in Indien. Vorerst mit Partner ( bis Ende Nov. ) , allein gehts dann weiter auf die Andamanen und gegen Ende der Reise (Rückflug am 15. März ab Delhi) möchte ich nach Rishikesh und Haridwar zur Kumbh Mela.
Falls sich die politische Situation in Nepal nicht entscheident verschlechtert, so möchte ich auch dort zwei bis drei Wochen einplanen.
Dieses wird übrigens bereits meine sechste Indienreise.

Solltest Du schon einen Partner gefunden haben, so wünsch ich Euch schöne Tage und viel Spass.

Gruss Franz

07.01.2010 21:58 RE: Suche Reisepartner/-in für 3-4 Wochen Backpacking in Feb/ März/ April 2010
von [User gelöscht]

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo Lana78,

hast Du schon einen Reisepartner für Indien gefunden? Ich werde im März nach Indien / Mumbai fliegen und suche noch jemanden, der Lust hat mit mir zu reisen. Bin 33 Jahre alt. Vielleicht hast Du Lust Dich zu melden. gruß Petra

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner