Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Australien » Reisepartner(in) für Ostküste ab Nov-Dez 2009

Reiseforum: Australien

Reisepartner(in) für Ostküste ab Nov-Dez 2009

14.07.2009 15:11 Reisepartner(in) für Ostküste ab Nov-Dez 2009
von .sr.

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hey,
ich bin gerade aus Südafrika zurück und habe entdeckt, dass allein reisen nicht meine Welt ist.
Ab Ende November 2009 fliege ich für 2 Monate nach Australien und möchte von Cairns nach Sydney (oder auch ein Stückchen weiter) und natürlich zum Ayers Rock - Fortbewegungsmittel und genaue Route noch völlig unklar.

Hat zufällig jemand (vorzugsweise weiblich und über 25 Jahre) dieselben Pläne und auch keine Lust, allein zu reisen? Dann meldet Euch bei mir.

Grüße
Sandra

07.09.2009 19:12 RE: Reisepartner(in) für Ostküste ab Nov-Dez 2009
von heleneworld

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo Sandra,

auch ich werde ab Ende Novemberbis Mitte Januar an der Ostküste in Australien sein. Jedoch reise ich in die entgegengesetzte Richtung (Sydney-Cairns). Weiß nun nicht, wie festgesetzt deine Route ist? Zumindest wäre ja ein Treffen auf halbem Weg möglich?!
Viele Grüße Helene

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner