Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Irland » Begleitung für 2 oder 3 Wochen Hausboot

Reiseforum: Irland

Begleitung für 2 oder 3 Wochen Hausboot

02.01.2008 14:18 Begleitung für 2 oder 3 Wochen Hausboot
von skipper

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo

Ich möchte nach einem endlosen ;-) Jahr Abstinenz in 2008 gerne wieder eine Hausboot-Tour machen. Starten in Nordirland (Lough Erne) und soweit fahren, wie es uns gefällt (B&B Canal, River Shannon).

Wie bereits angedeutet habe ich ein wenig Erfahrung im Revier und mit Booten ... habe aber keine "Kapitänsallüren", heisst: ich suche eine aufgestellte Reisepartnerin und keine "Deckshand".

Nun bin ich gespannt ... die Insel wartet auf uns.

LG Peter

12.01.2008 10:52 RE: Begleitung für 2 oder 3 Wochen Hausboot
von soothy

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo,das ist ja wirklich toll...um welche Jahreszeit handelt sich es denn?Und welche kosten kommen da auf mich zu?
Würde mich über antwort freuen.

Glg Su

31.01.2008 12:16 RE: Begleitung für 2 oder 3 Wochen Hausboot
von [User gelöscht]

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo Skipper,

Irland kenne ich noch nicht, würde aber gern eine solche Tour mitmachen. Wasser und Boote sind mir nicht völlig fremd. Der Kostenpunkt würde auch mich interessieren.
LG Ute

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner