Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reiseforum: Tansania

Sansibar

06.07.2009 09:31 Sansibar
von samuel

Farbverlauf
Aktivitätsindex

war jemand schonmal auf Sansibar und bberichten ob es wirklich lohnend ist ein/zwei wochen dort zu bleiben?? oder wird die insel nach zwei Ausflügen schon langweilig???

liebe Grüße
Samuel

11.07.2009 15:14 RE: Sansibar
von teewurst

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo! Kommt drauf an was du im Urlaub so machen willst. Also ich war im Frühjahr diesen Jahres erst auf Safari in Tansania und dann für 11 Tage auf Sansibar. Es hat mir da so gut gefallen dass ich wieder hin möchte. Es ist aber eher ein entspannter Urlaub ohne viel Action. Hauptsächlich Tauchen und Schnorcheln. Da ich in diesem Urlaub Entspannung gesucht habe, hätte ich es locker 3 Wochen dort ausgehalten.
Liebe Grüße

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner