Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reiseforum: Costa Rica

Wer hat Lust??

29.06.2009 22:53 Wer hat Lust??
von tobitopsen

Farbverlauf
Aktivitätsindex

ne Reise durch Mittelamerika zu machen??
Ich hab kein festen Plan... will rüber und dann schaun wo es mich hinzieht
starten soll das ganze September bis das Geld alle ist

wer Lust hat soll sich melden

29.06.2009 22:58 RE: Wer hat Lust??
von tobitopsen

Farbverlauf
Aktivitätsindex

hört sich jetzt natürlich alle sehr unsicher und sehr planlos an :)
mir geht es einfach darum das Leben zu Leben und andere Kulturen kennen zu lernen
deswegen will ich mich auf nix festlegen bzw. jetzt anfangen Hotels zu buchen oder so....
Ne ich mag reisen und tun und lassen was ich will natürlich mit gewisser Vorsicht...
Was mir wichtig da sich erstmal an Anlaufpunkt hab aber da bin ich scho dran

Also wer Lust hat wenigstens ein paar Tage oder Wochen mein Weg zu begleiten soll sich melden

Servus Pfirti Baba

30.06.2009 20:54 RE: Wer hat Lust??
von darimari

Farbverlauf
Aktivitätsindex

ela pfirti..

bin um diese Zeit etwa dort irgendwo unterwegs.. Also mein Plan ist auch relativ offen, fliege nächsten Dienstag nach Mexico und arbeite mich dann irgendwie Richtung Columbia vor... sollte so ca. anfangs Oktober in Panama sein und am 24. Oktober habe ich dann den Rückflug in Medellin gebucht.. also so plus minus bin ich dann auch irgendwie im September in Costa Rica..
Kannst Dich ja mal melden...

lg Daria

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner