Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Libyen » Mit dem Allradwohnmobil in die Wüste 2008

Reiseforum: Libyen

Mit dem Allradwohnmobil in die Wüste 2008

01.01.2008 23:08 Mit dem Allradwohnmobil in die Wüste 2008
von wüstenfreund

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Suche eine etwas strapazierfähige Reisebegleiterin für eine Wüstenreise nach Tunesien und weiter nach Libyen. In anbetracht der Entfernungen sollten 4-5 Wochen eingeplant werden. Günstig vom Klima ist Frühjahr oder Herbst. Die Natur in Wüstengebieten hat einen meditativen Einfluss ; man muß die Natur und die absolute Einsamkeit mögen, im Fahrzeug ist dann die "Enge" umso deutlicher. Daher ist ein ausgiebiges vorheriges Kennenlernen unumgänglich.
Ich habe Reisen dieser Art schon viele Male unternommen und kann garantieren, das sie nicht gefährlicher als ein Spanienurlaub sind.
Es sind aus Sicherheitsgründen immer zwei Fahrzeuge notwendig.
Eine Mitfahrerin sollte mit diesem einfachen Leben vertraut sein. Ansonste stehe ich gerne für die vielen Fragen zur Verfügung.

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner