Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Irland » Irlandreise 1.-22. September 09

Reiseforum: Irland

Irlandreise 1.-22. September 09

22.06.2009 17:45 Irlandreise 1.-22. September 09
von robertauswi

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Für eine Irlandtour mit dem Motorrad und WoMo wünsche ich mir eine (wetterfeste) Begleitung, als Sozia oder SF/in.
Ich bin 53, NR, und fahre 1150GS kuh und Transit Nugget.
Natur und Kultur, Festivals und Burgen, Küste und Binnenland werden auf dem Programm stehen.
Natürlich gibts schon einen Reiseplan, dieser ist ggf. noch verhandelbar. Einzig die Fähren Cherbourg-Rosslare und zurück sind gebucht.
Gruß Robert

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner