Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Australien » Work and Travel ab Nov. 09

Reiseforum: Australien

Work and Travel ab Nov. 09

04.06.2009 14:12 Work and Travel ab Nov. 09
von ines88

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Huhu,

ich möchte ab November für mind. 6 monate nach Australien und suche Mitreisende.

Ich habe noch keine Vorstellung wohin genau es gehen soll, ich bin da spontan und offen...:-)

Viele Grüße Ines

11.06.2009 03:44 RE: Work and Travel ab Nov. 09
von enjoy_

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hi Ines,
ich werde ab September bis Dezember bei einer Familie in Sydney als Au pair arbeiten und habe vor, danach zu reisen!
Du kannst dich gern bei mir melden, da ich auch noch jemanden suche mit dem ich zusammen reisen kann udn auch noch recht planlos bin (daher aber auch offen und spontan ;) )
Würd mich freuen!
Lieben Gruß,
die Alex

11.07.2009 10:39 RE: Work and Travel ab Nov. 09
von tomyhh

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Plane von Oktober bis Dezember nach Australien zu reisen. Vielleicht paßt das ja für jemanden.
Gruß, Thomas

19.08.2009 15:53 RE: Work and Travel ab Nov. 09
von elaine12

Farbverlauf
Aktivitätsindex

ich bin auch ab november in australien fürn halbes jahr. schreibt mir einfach, hab noch keine speziellen reisepläne oder -partner;)

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner