Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reiseforum: Ich hab' da mal eine Frage

Radtour im August

30.05.2009 16:59 Radtour im August
von majrim

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo,
würde im August gerne den Innradweg abradeln. Vom Maloja Pass nach Passau. Evtl. plant noch jemand eine derartige Fahrradtour oder hätte Lust mitzukommen. Bin kein Hochleistungssportler, aber 60 - 80 km pro Tag sollten es schon sein.
LG majrim

02.07.2009 08:03 RE: Radtour im August
von peter.

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo majrim
Das hört sich interessant an.Wie planst du deine toren, hast du jeden Tag ein festes ziel oder fährst du so wie es sich ergibt
lg jörg

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner