Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Indien » Zurueck von einer Indienreise

Reiseforum: Indien

Zurueck von einer Indienreise

26.05.2009 11:20 Zurueck von einer Indienreise
von [User gelöscht]

Farbverlauf
Aktivitätsindex

wer naehrere Infos ueber Indien wissen moechte ich helfe gerne weiter.
War fast 3 Monate in Indien. Wir hatten ein ziemlich straffes Tempo so konnten wir Indien einmal umkreisen.

Man sollte sich vorab auch ueber Impfungen informieren. Ware 2 Mal im Krankenhaus das war nicht so toll.

01.06.2009 09:49 RE: Zurueck von einer Indienreise
von brigitte28

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Uii, was hattest du denn das du 2 Mal im Krankenhaus warst???

Du warst nicht vieleicht im Norden in Leh unterwegs?

GLG Brigitte

02.06.2009 08:07 RE: Zurueck von einer Indienreise
von [User gelöscht]

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Es waren starke Bakterien vermutlich durch das verschmutzte Wasser. Natuerlich haben wir kein Wasser aus der Leitung getrunken aber da reicht schon das Duschen aus wenn man ein paar tropfen Wasser schluckt.
Wir waren auch im Norden in Manali war sehr schoen.
Wars du auch in Indien?

lg Katrin

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner