Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Norwegen » Wandern im Gebirge Norwegens

Reiseforum: Norwegen

Wandern im Gebirge Norwegens

16.05.2009 15:13 Wandern im Gebirge Norwegens
von [User gelöscht]

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallöle,

da sich hier noch niemad durch ringen konnte sich zu melden,
möchte nochmal mein Reisepartnergesuch konkretisieren.

Ich möchte im Juni-July für ca. 1 Woche nach Norwegen in einem der Gebirge eine Hüttenwandertour machen.

Ich war vor 5 Jahren in Norwegen mit dem Wohnmobil unterwges und habe mich dort in das Land verliebt (wie so viele andere wohl ;)).

Letztes Jahr habe ich eine erste Wanderung im Gebirge Norwegens unternommen.
Es war anstrengend und eine Herausforderung.
Aber was man dort an Natur und über sich erleben kann, ist es wert, sich etwas zu fordern.
Also nur Mut!

Mich reizt die Herausforderung, bin aber kein Extremsportler, die Natur , das atemberaubende Panorama und die absolute Stille die man dort findet.
Und bin dabei immer wieder auf der Suche nach dem richtigen Bild für meine Kamera.

LG
Andreas

07.06.2009 14:56 RE: Wandern im Gebirge Norwegens
von kireina

Farbverlauf
Aktivitätsindex

hallo Andreas,

wenn du deine urlaubspläne für Norwegen auf august verlegen könntest, bin ich dabei. ich war vor 3 jahren in Norwegen, habe mich auch verliebt ;)

wie ich sehe, warst du auch in Barcelona, ich lebe hier seit 7 jahren. mich würde interessieren, wie du diese stadt als tourist empfunden hast.

gruss
Kireina

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner