Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reiseforum: USA

Air India

23.04.2009 12:03 Air India
von sweet-love

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich gerade neu angemeldet und wage nun meinen ersten Beitrag. Ich fliege am 30.07 nach Amerika bzw nach Newark. Ich wage den Schritt ganz alleine und bin schon etwas hibbelig wenn ich daran denke. Ist es recht schwierig sich dort allein zu recht zu finden? meine größte Angst ist eigentlich der Flughafen bzw der Flieger. Ist schon mal jemand mit der Air India geflogen? Meine Bekannten sind alle recht entsetzt wenn ich erzähle dass ich mit ner indischen Maschine fliege, hat da jemand Erfahrung? Wie sind die Flughäfen sind die recht riesig oder findet man sich da relativ gut zurecht? Welche Sachen sind in New York, Florida, Orlando und Miami recht sehenswert? Kann man sich da unten ganz leicht ein Auto ausleihen oder wie läuft das alles ab? Sollte man sich eher ein Hotel nehmen oder kann man vom hygienischen her auch eine Jugendherberge nehmen? Es tut mir leid, dass ich so viele Fragen habe aber ich bin das erste mal allein unterwegs und bin noch etwas unbeholfen.

vielen Dank im vorraus

liebe Grüße

Sandra

24.04.2009 11:52 RE: Air India
von adelgurt

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Nun Air India ist genauso sicher wie jede andere Fluggesellschaft.Nun in USA mußt du bei der Einreise ein Visum haben.Im Internet kannst du dich erkundigen und registieren.(Fragen wie:Bist Du ein Terrorist..hast Rauschgift mit..).Am Ausgang des Flughafens stehen viele Autovermieter,die Dich zu7 ihren Parkplatz bringen,dort nimmst du Dir einen Toyota..und kannst mit Hinterlegung Deiner Kreditkartendaten losfahren.Bitte es gibt fast nur Automatikautos und die Bremsen funktionieren sehr gut!!Wo landest Du?Wenn in New York dann fahr mit Taxi..hinein!Wir hatten eine Jugendherberge per Internet gebucht!!Wichtig,denn New York ist fast ausgebucht!Preis war gut lag in der Nähe vom Central Park an einer Metrostation.Zimmer sind spartanisch nur ein Waschbecken im Zimmer Dusche und WC am Gang.Bei Rush hour meist Wartezeit,Türen haben nicht geschlossen und nicht geschlechter getrennt.In unserem 6 Bett-Zimmer waren männlich und weibliche Gäste,dies ist fast üblich und es darf Dich nicht stören,wenn die Leute in Unterwäsche im Zimmer sind.New York ist sehr interessant.Freiheitsstatue rate ich dir ab.Fahr lieber mit der Fähre,die fährt an der Statue vorbei und sie kostet nichts und hat keine Wartezeiten.Wir waren am Rockefellercenter oben.Keine sehr langen Wartezeiten und erlebten New York am Nachmitteg und auch wie es dunkel wurde.In New York sind Hotels teuer und rar.Mit der Jugenherberge waren wir zufrieden(4 Personen und 2 Fremde).Preis war in Ordnung.Wir schliefen ja nur in der Herberge.Essen gibt es an jeder Ecke.Unterwegs hatten wir 1 Doppelzimmer mit 2 Betten und in jedem Bett können 2 schlafen.Warum fährst du allein?Ich würde mit einem zweiten fahren ist doch lustiger.Wir waren dann in Philadelphia.Merk Dir USA ist groß und Du mußt viel fahren.An der Tankstelle zahle bitte bar.weil es billiger ist als mit Kreditkarte.
Ich hoffe ich hab Dir einige Ratschläge geben können.Erzähl mit dann von der Reise.

24.04.2009 14:05 RE: Air India
von antonia1940

Farbverlauf
Aktivitätsindex

hallo sandra,
ich bin in 05 mit der Air India von frankfurt nach chicago alleine geflogen, obwohl ich nur wenig
englisch kann.der flug war ok, das essen "eine matsche", aber ich habe es überlebt, denn der
flug hat nur die hälfte als bei lufthansa oder american airline gekostet, die großen flughäfen sind meist sehr übersichtlich, also nur mut, man hat bis lang nichts nachteiliges von air india gehört. in florida sind kee-west, die everglades und vor allen dingen orlando, aber auch miami ein muß. die filmstudios, disny world und cap caneveral sind hoch interessant.
von antonia 1940

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner