Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Norwegen » Suche einen Partner/in für eine gemeinsame Treckingtour - Norwegen/Österreich/Schweiz

Reiseforum: Norwegen

Suche einen Partner/in für eine gemeinsame Treckingtour - Norwegen/Österreich/Schweiz

17.04.2009 12:09 Suche einen Partner/in für eine gemeinsame Treckingtour - Norwegen/Österreich/Schweiz
von [User gelöscht]

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Ich habe dieses Jahr wieder vor eine Treckingwoche im Gebirge zu machen.
Letztes Jahr war ich in Norwegen und das war ein sehr besonderes Erlebnis für mich (schaut mal in meinem Reisebericht).

2007 war ich auf dem Jakobsweg in Spanien (gibt es auch einen Reisebericht dazu).

Die Schweiz und Österreich kenne ich als Wandergebiet noch nicht; würde aber glaube ich
Norwegen vorziehen.

Mich reizt die Herausforderung, bin aber kein Extremsportler, die Natur , das atemberaubende Panorama und die absolute Stille die man dort findet.
Und bin dabei immer wieder auf der Suche nach dem richtigen Bild für meine Videocam.

Früheste Reisezeit wäre ab Juni, allein schon wegen den Witterungsbedingungen.
Würd mich freuen wenn jemand Lust hat mitzukommen!

VG
Almeria

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner