Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Australien » Australien/Perth-Broome im Nov. Dez. 09

Reiseforum: Australien

Australien/Perth-Broome im Nov. Dez. 09

16.04.2009 13:46 Australien/Perth-Broome im Nov. Dez. 09
von ozgirl79

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Suche noch eine Reisepartnerin die im Nov./Dez. von Perth (komme am 08.11. in Perth an) nach Broome reisen möchte. Vorher möchte ich evtl. noch kurz in den Süden.. Am 20.12. muß ich spätestens in Broome sein, denn dann fliege ich von dort nach Sydney. Ich würde WA lieber mit einem Camper oder Wagen bereisen, da man mit dem Bus von Greyhound nicht wirklich flexibel ist. Viell findet sich ja jemand, der zur gleichen zeit dort auch unterwegs ist? Über Weinachten und Silvester bis Mitte Januar bin ich dann in Sydney, wo ich auch noch Travelmates suche.. Hat jemand die gleiche (Teil-) Route? Meld dich falls wir uns evtl. irgendwo in Australien treffen können.

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner