Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reiseforum: Portugal

Algarve Mai Juni 09

10.04.2009 19:52 Algarve Mai Juni 09
von bummler

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Zwei Wochen zwischen dem 19. Mai und dem 17 Juni:
Mutters Ferienhaus ist noch nicht vollends ausgebucht: Gut für uns!!!
Wer hat Lust mit mir vollkommen mietfrei in sehr schönem

Ferienreihenhaus mit Meerblick 2 Wochen Urlaub zu machen?
Das Haus gehört zu einer sehr schönen Anlage mit Pool und ca. 20 Nachbarhäusern. Jedes Haus hat einen kleinen Garten und zwei Stockwerke. Mutters ist für max. 7 Personen ausgelegt (mit Klappbet), ich würde aber gern max. zu viert dort relaxen. Monte Dá Galé ist glücklicherweise immer noch kein Massentourismus-Ort, wenig Hektik, viel Platz.
Zum Strand geht man 5 Minuten.
Meine Vorlieben liegen ganz klar im Bereich Kultur und Wandern, was dort einfach unvergleichlich schön ist.
Ballerman-Urlaub ist mir ein Greuel. Ich jogge gerne morgens am Strand, und bin auch für andere sportlich
Aktivitäten zu haben. Am Sonnenbaden hab ich nichts auszusetzen.
Gerne würde ich mir einen Auto mieten, ev. auch nur 7 Tage oder so.

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner