Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Ägypten » 16.08.09 bis 30.08.09 Marsa Alam

Reiseforum: Ägypten

16.08.09 bis 30.08.09 Marsa Alam

02.02.2009 19:39 16.08.09 bis 30.08.09 Marsa Alam
von [User gelöscht]

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo,

mein Freund 24 und ich 23 machen im August 2 Wochen Urlaub in Marsa Alam. Ist schon gebucht.



Habe mich hier angemeldet um zu schauen ob es hier nette Leute gibt die sich uns gerne anschliessen wollen oder zur gleichen Zeit dort sind und Lust auf ein Treffen haben. Geschlecht, Alter etc... alles egal, die Chemie muss stimmen.

Marsa Alam ist ideal zum schnorcheln, wunderbare Unterwasserwelten mit Meeresschildkröten und Seekühen.

Tagüber am Strand rumliegen und das Meer geniessen und Abends das All Inclusiv Angebot ...öhm ja sich lohnen lassen, hehe. Ab udn zu mal Halli Galli halt. :-)

Kann auch gerne bei der Hotelauswahl behilflich sein, da ich schon einmal in Ägypten war und ein Bekannter von uns in nem Reisebüro arbeitet... Freu mich über antworten... einfach schreiben, fragen... veilleicht ergibt sich ja ein netter Kontakt

02.02.2009 19:41 Das beste Hotel von ganz Ägypten
von [User gelöscht]

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Iberhotel Lamaya Beach Resort. Gehört zu den 100 besten Tui Hotels Weltweit...

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner