Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Ich hab' da mal eine Frage » Möglichkeit als Volunteer im Ausland zu arbeiten, wenn man noch nicht volljährig ist?

Reiseforum: Ich hab' da mal eine Frage

Möglichkeit als Volunteer im Ausland zu arbeiten, wenn man noch nicht volljährig ist?

02.02.2009 17:14 Möglichkeit als Volunteer im Ausland zu arbeiten, wenn man noch nicht volljährig ist?
von globe_trotter

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hey ihr Lieben,

ich hoffe mal, das gehört hier rein. ;-)

ich werde nächsten Monat 17 Jahre alt und interessiere mich total für fremde Länder und Kulturen. Leider organisieren die meisten Jugendreisenanbieter nur Party- und Strandreisen, dabei will ich was vom Land selbst sehen, und nicht nur den ganzen Tag am Strand rumliegen ;-) Da ich auch sozial sehr engagiert bin, würde es mich interessieren, als Volunteer für einige Wochen im Ausland zu arbeiten, sei es mit Kindern oder auch im Tier- und Naturschutz. Leider hab ich dazu nur Angebote für Leute ab 18 gefunden. Ist das überhaupt möglich, ab 17 als Volunteer zu arbeiten, oder ist das gesetzlich irgendwie verboten? Wenn doch, habt ihr zufällig Internetadressen von solchen Anbietern? :-) Auch Farmstays in allen Kontinenten würde mich interessieren.

Freue mich über alle Antworten! lg Jamie

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner